header photo Freitags-Fundstück: Ausstellung über Spreewald-Ammen

In der "Heimatstube Burg" gab es 2013/2014 eine Ausstellung über Frauen aus dem Spreewald, die sich in Berlin als Ammen verdingten. Hier ein Bericht darüber in der taz.

Warst Du in dieser Ausstellung? Ich würde mich freuen, darüber zu hören. Teile Deine Eindrücke in den Kommentaren. Vielen Dank!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über ein Heißgetränk. *schlürf*

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Gestatten?

header photo

Mein Name ist Karin Bergstermann. Ich blogge hier.

Täglich neue Zitate auf Patreon!

Du liest den Säuglingspflege-Blog gerne und findest ihn wertvoll, sinnvoll, unterhaltsam oder generell erhaltenswert?

Lies Blogartikel schon vor allen anderen und sieh Dir exklusiven Content an!

Unterstütze den Blog auf Patreon. Es lohnt sich!

Herzlichen Dank.

header photo