Ich habe Post.

(0 comments)

Ich bin wieder aus der Sommerpause zurück und habe in der Zwischenzeit Fanpost bekommen. Zwei Leserinnen haben mir ein Buch, Broschüren und alte Werbe-Flyer zugeschickt. Yay! Zum ersten Mal habe somit jetzt auch Material aus der und speziell für die DDR.

Ich freue mich sehr über diese Unterstützung und Wertschätzung meiner Arbeit. Die Dankesschreiben sind in der Post. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis sie ankommen.

Außerdem freue ich mich sehr über die konstante Förderung auf Patreon, selbst über die Sommerpause hinweg.

Bei so viel positivem Feedback und Unterstützung stürze ich mich gleich doppelt so gerne wieder in die Arbeit. :-)

Noch nicht bewertet.
1= schlecht. 5 = sehr gut.

Comments

There are currently no comments

New Comment

required

required (not published)

optional

header photo

Du liest den Säuglingspflege-Blog gerne und findest ihn wertvoll, sinnvoll, unterhaltsam oder generell unterstützenswert?

Verpasse keine Blogartikel mehr und lies sie schon einen Tag vor allen anderen!

Unterstütze den Blog auf Patreon. Herzlichen Dank.

header photo