header photo Meine Gastbeiträge auf anderen Blogs

Neben meinem eigenen Blog habe ich auch Beiträge zu ein paar anderen Blogs geleistet. Ich dachte mir, dass Ihr die vielleicht auch mal lesen wollt.

2011 habe ich für Nicola Schmidts (artgerecht) Windelfrei-Blog ein paar Zitate zusammengesucht.

Von 2013 ist mein Beitrag bei PhD in Parenting. Der Blog ist leider nicht mehr aktiv, aber noch immer zu erreichen, und eine Fundgrube guter Artikel. Ich habe darüber berichtet, wie ich in den 80ern eine männliche Babypuppe mit rosa Kleidung haben wollte, und bekam! (auf Englisch)

Bei familienwiege.de habe ich 2017 übers Schlafen geschrieben.

Seit diesem Jahr bin ich Mitglied beim Bindungs(t)räume e.V.. Dort habe ich meinen Blog vorgestellt, indem ich darauf aufmerksam machte, dass unsere Gesellschaft früher schon einmal bindungsorientiert war, auch wenn die Bezeichnung eine neue ist.

Kommentiere diesen Beitrag bei Patreon.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über ein Heißgetränk. *schlürf*

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Gestatten?

header photo

Mein Name ist Karin Bergstermann. Ich blogge hier.

Der Säuglingspflege-Blog braucht Dich!

Du liest den Säuglingspflege-Blog gerne und findest ihn wertvoll, sinnvoll, lehrreich, unterhaltsam oder generell erhaltenswert?

Unterstütze den Blog auf PATREON.

Je nach Förderstufe erhältst Du unter anderem
- Zugang zu exklusiven Beiträgen und Videos
- early access zu den Blogbeiträgen
- ein persönliches Dankeschön per Postkarte
- JETZT NEU: die Postkarten-Sets "Kuriose Zitate" und "nervige Sprüche"

Der Säuglingspflege-Blog ist ein privat geführtes Projekt ohne Werbung und Sponsoren. Dein Beitrag bei Patreon finanziert das Hosting, den Kauf und die Digitalisierung historischer Bücher, die Recherche, die Schreibarbeit, die Erstellung von Info-Material u.v.m.

Wir lernen aus der Vergangenheit, um die Gegenwart zu verstehen und die Zukunft zu verbessern.
Sei dabei!
Herzlichen Dank.

header photo